Neue Menüleiste auf unserer Website

Liebe Besucher*innen unserer Website,

da im Verlauf unseres Bestehens inzwischen doch zahlreiche Beiträge zusammengekommen sind, haben wir in der Menüleiste unserer Website neue Kategorien mit Themenschwerpunkten angelegt. Die alte Sammelkategorie Aktionen wurde durch Atom+Kohle, Wind+Sonne, Klima+Energiewende und Anderes ersetzt, um die Suche nach bestimmten Themen etwas zu erleichtern. Auf Unterkategorien verzichten wir, um Ihnen allzu lästiges Herumklicken zu ersparen.
Neben dem Start-Menü bleiben weiterhin auch die Kategorien Fotos (vorher Bilder), Material, Archiv, Termine und Über uns erhalten. Innerhalb der Kategorien sind die Beiträge chronologisch geordnet. Wer ungefähr die Erstellungszeit eines Beitrags kennt, kann auch gut im Archiv suchen. Wir bitten um Verständnis, dass das Umsortieren einige Zeit in Anspruch nehmen wird und natürlich nicht für jeden Beitrag immer eine ideale Kategorie gefunden werden kann.