Mit dem Anti-Atom-Bus am 12. März zur bundesweiten Menschenkette nach Stuttgart

Auch das Friedberger Aktionsbündnis gegen Atomkraft beteiligt sich am 12. März an der bundesweiten Menschenkette vom Atomkraftwerk Neckarwestheim nach Stuttgart.
Mit einer insgesamt 40 km langen Menschenkette protestieren wir gegen die Atompolitik der Regierung und fordern den sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie.
Die Menschenkette wird sich ab 12.30 Uhr aufstellen und um 13.30 Uhr geschlossen sein. Anschließend fahren wir auf die Großkundgebung zum Schlossplatz nach Stuttgart, die um 15.30 Uhr beginnt. Das Friedberger Aktionsbündnis fährt mit einem Bus zur Menschenkette. Alle interessierten Atomkraftgegner/innen werden gebeten, sich möglichst umgehend per E-Mail unter querstellen-friedberg@t-online.de anzumelden. Nach der Anmeldung erhalten Sie ebenfalls per E-Mail die Kontonummer für die Überweisung des Unkostenbeitrags in Höhe von 18 € mitgeteilt. Aktuell sind noch Plätze im Bus frei und wir freuen uns über weitere Anmeldungen!

9.30 Uhr Abfahrt mit dem Bus auf dem Parkplatz an der Stadthalle in Friedberg (Bahnreisende werden auf Wunsch gerne von uns um 9.15 Uhr am Bahnhof abgeholt und zur Stadthalle gebracht.)
12.30 Uhr Aufbau der Menschenkette zwischen Neckarwestheim und Bietigheim
13.30 Uhr Die 40 km lange Menschenkette steht!
14.00 Uhr Weiterfahrt mit dem Bus nach Stuttgart
15.30 Uhr Großkundgebung auf dem Schlossplatz in Stuttgart
17.30 Uhr Abfahrt in Stuttgart
20.00 Uhr Voraussichtliche Rückkehr in Friedberg